Auf dieser Seite möchten wir all diejenigen vorstellen, die das Karlsruher Netzwerk Eine Welt irgendeiner Form unterstützen bzw. unterstützt haben.

Logo Agenda 21 Karlsruhe Das Karlsruher Netzwerk Eine Welt ist formal ein Arbeitskreis des Agenda 21 Karlsruhe e.V., der das Netzwerk schon mehrfach unterstützt hat.
Logo Stiftung für Entwicklungszusammenarbeit Baden Württemberg Die sez stellte die Mittel für die Realisierung dieser Homepage zur Verfügung.
Logo_Partnerschaftsbörse Dritte Welt Die Partnerschaftsbörse Dritte Welt in Karlsruhe hat uns bereits in vielerlei Hinsicht unterstützt. Sie stellte uns die Kontakte zu den Karlsruher Gruppen und Organisationen zur Verfügung, half uns bei Vermittlung von Räumlichkeiten für unsere Treffen, etc.
Logo Eine Welt Zentrum Heidelberg Das Eine Welt-Zentrum Heidelberg steht uns isnbesondere in Person von Manfred Helfert in beratender Funktion zur Seite.

Bei all unseren Partnern und Unterstützern möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Wir hoffen uns wünschen uns, dass wir gemeinsam noch viele Projekte im Rahmen der Eine Welt Arbeit realisieren können.

Mit Unterstützung der Stadt Karlsruhe: www.karlsruhe.de/nachhaltigkeit