1. EINE-WELT-STAMMTISCH

Liebe Eine-Welt-Akteur*innnen!

 

Zunächst mal allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2020! (unglaublich, ein neues Jahrzehnt…) Und gleich zur Sache:

 

Ich möchte Euch ganz herzlich zu unserem ersten EINE-WELT-STAMMTISCH einladen!

Am Dienstag, 18. Februar 2020, ab 19 Uhr in der Ladenkirche im Senfkorn, Anna-Lauter-Str. 13, 76137 Karlsruhe (senfkorn-ladenkirche.de) wollen wir einfach gemütlich beisammen sitzen und dabei das ein oder andere über die anderen Projekte erfahren. Getränke sind vorhanden; wer will, kann Knabbereien oder Fingerfood mitbringen (das gibt es nämlich im Senfkorn nicht standardmäßig).

 

Besonders freuen würde ich mich, wenn ihr weitere Interessierte oder Mitglieder aus Euren Organisationen einladet, die auf diese Weise mal das Netzwerk „beschnuppern“ können.